Qigong Wochenende Qigong der bedingungslosen Liebe

Qigong Wochenende

Qigong der bedingungslosen Liebe - Kuan Yin Qigong

Das schönste Qigong, das ich kenne. Kuan Yin schenkt uns ein großartiges Gefühl von Lebendigkeit und Herzensweite. Kraft haben über sich hinauszuwachsen. Es stärkt den Rücken und macht den ganzen Körper beweglich. Sheng Zhen Kuan Yin Qigong hat unter den tausenden verschiedenen bekannten Qigong Formen und Systemen eine seltene Anmut und eine sanfte, tänzerische Ausdrucksform. Jede Bewegung hat verschiedene Qualitäten, die tief auf unsere Psyche wirken. Der Übende erlangt nicht nur frisches, neues Qi, sondern hat auch die Möglichkeit seinen Charakter zu verändern. Die Sheng Zhen Praktiken helfen, das Leben tiefer zu verstehen und gleichzeitig leichter zu nehmen. Dieses bewegte Qigong mit visuellen Vorstellungen und Meditation bewirken einen tiefen Effekt und sind ausgelegt, das Herz zu öffnen. So erleichtere ich es dem Qi im Mittelkanal aufzusteigen. Himmel und Mensch schmelzen zu einem.

Seminardaten

Datum: Sa 19.01. - So 20.01.2013
Beginn: Sa 10.00 Uhr | Ende: So 18.00 Uhr
Leitung: Ulrike Heun (www.drachenqigong.de)
Buchung und Seminarkosten: Ulrike Heun | Tel: 06155-608250 | info@drachenqigong.de