Qigong Sommerurlaub im Kloster

Eine ganze Woche nur für Dich zum Entspannen, Kraft tanken und den Alltag vergessen. Die Atmosphäre des Klosters bietet den Rahmen zum Ankommen.

Spielerisch tauchen wir in die Welt des Sheng Zhen Wuji Yuan Gong ein:

"Qigong der bedingungslosen Liebe - das schönstes Qigong das ich je gesehen habe." - Ulrike Heun

Herzmeditation am Morgen 9:30-10:00 Uhr

Das Jesus Sitting Qigong öffnet unser Herz für Liebe und Mitgefühl.

Kuan Yin Qigong am Vormittag 10:00-12:00 Uhr

Diese wunderschöne und elegante Form schenkt uns die Kraft über uns hinauszuwachsen, unsere Grenzen zu sprengen!

Erlebe Lebendigkeit, Leichtigkeit und ein großartiges Gefühl der Herzensweite. Eine neue Beweglichkeit unterstützt Entgiftungsprozesse und Kräftigung der gesamten Konstitution (Gruppengröße max. 10 Pers)

Heilungsqigong am Nachmittag 16-18 Uhr

Eine spielerische Form im Sitzen. Heilungsqigong wirkt wie ein homöopathischer Mittel: Selbst wenn ich die Form nicht perfekt mache, habe ich auch schon als Anfänger einen tiefen Effekt.

Weil ich mein Bewusstsein nicht einstimmen muss, fließe ich einfach in die Bewegung hinein.

Das Qi perlt in jede Zelle. Gönne dir das Gefühl neu geboren zu sein und Dein Herz wird weit und voller Liebe! (Gruppengröße max. 15 Pers.)

Qigong Geheimnisse am Abend 19:30 - 21:00 Uhr

Wissenswertes gepaart mit Verstehen und Begreifen. Austausch über den Tag. Herzmeditation und die liegende Laozi Meditation runden Entspannung und Ankommen ab.

Daten im Überblick & Anmeldung 

Seminar Gruppe 1: 
Herzmeditation + Kuan Yin Qigong+ Abend

Seminar Gruppe 2:
Herzmeditation + Heilungsqigong + Abend

  • Begrüßung Sonntag 26.08.2012 von 17-18:30 Uhr
  • Abschluss Samstag 01.09.2012 von 9:30-12 Uhr

Sie können zwischen den 2 Hauptformen wählen, während morgens und abends die Übungen gemeinsam gemacht werden.

Information und Anmeldung:
Ulrike Heun, 06155/608250
info@drachenqigong.de
www.drachenqigong.de

Hier der Flyer und die Buchungsinformationen zum Download

Zum Seminarpreis kommt bei Bedarf hinzu
Verpflegung und Übernachtung im Kloster Buddhas Weg
06207 9259821
info@buddhasweg.eu