ATHULYA BENNER

ATHULYA BENNER

Wellnesstherapie - exklusiv für Frauen

 

Als ausgebildete Krankenschwester hatte ich schon immer viel Zugang zur körperlichen Ebene meiner Patienten und den Wunsch ganzheitlich und präventiv in diesem Gebiet zu arbeiten. Nach Einführungen in die Kenntnisse der ayurvedischen Massage entdeckte ich meine Passion für die Lomi-Lomi Massagetechnik und beendete diese Ausbildung mit dem Master Degree und einer weiterführenden Ausbildung für Schwangere.

 

Präsenz:

Samstag und Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Buchungen nur über Therapeuten unter:

Mob: 0151 708 85 996 (bitte über SMS oder What‘s App anfragen)

Mail: athulya@web.de

 

 

MOMENTANES ANGEBOT im ZENtrum für Gesundheit Buddhas Weg

 

Lomi Ganzkörperbehandlung - 60 Min für 80 Euro / 90 Min. für 95,- Euro
Ganzkörpermassage mit Griffen in wechselnder Qualität (Länge, Intensität) in der auch Gelenke bewegt werden.

Die Lomi fließt wie eine Welle über den ganzen Körper, mal langsam fließend, mal kraftvoll dynamisch-untermalt von Klängen aus Hawai’i.
Diese Massage Technik revitalisiert und harmonisiert den ganzen Körper, stärkt das Nervensystem, aktiviert den Lymphfluss. Die Durchblutung und die Stoffwechselprozesse im Körper werden angeregt. Die Lomi unterstützt uns in vielen Prozessen, auf allen Ebenen – sie hilft Altes loszulassen und Raum für Neues zu gewinnen. Sie ermöglicht uns eine tiefe Geborgenheit in uns selbst zu erfahren.

 

Lomi-Gesichtsmassage - 30 Min. für 40,- Euro
Massage in Rückenlage von Gesicht und Nacken

 

Lomi für Schwangere - 60 Min für 80,- Euro
Die Schönheit dieser besonderen Zeit genießen. Die Lomi verwöhnt hier durch ihre sanfte Ganzkörpermassage und unterstützt die Geborgenheit und Harmonie in dieser wertvollen Zeit.

 

Rückenentspannungsmassage - 60 Min für 70,- Euro
Eine entspannende Auszeit für ihren Rücken.

Durch tiefgehende, doch immer sanft ausgeführte Berührungen, von Hüfte bis Nacken unter Einbeziehung der Arme und Schultern wird dem Rücken ermöglicht loszulassen und zu entspannen. Die Behandlung kann durch Wärmeanwendung oder Schröpfköpfe ergänzt werden.

 

Migräne-Prophylaxe-Massage - 30 Min. für 35,- Euro
sanfte, entspannende Massage von Rücken bis Kopfbesonderes Augenmerk liegt hier auf dem Nacken

 

Breuß-Massage - 30 Min. für 40,- Euro
die Breuß-Massage ist eine sanfte Wirbelsäulen-Massage die anstrebt den Rücken vorsichtig zu dehnen/lockern, Regeneration zu fördern, auszurichten und zu energetisierenmit Johanniskrautöl: nährende Wirkung, v.a.D. auch der Bandscheiben

 

Breuß-Massage + Stimmgabelharmonisierung - 45 Min. für 50,- Euro
nach Durchführung der Breuß-Massage wird die Wirbelsäule mit einer Stimmgabel (136,10 Hz) harmonisiert