Karina Krüger

 

 

Mein Name ist Karina Krüger, viele Jahre beschäftigte mich das Thema der unendlichen Falle der eigenen Gedanken. Wie die meisten von uns, reagierte ich unbewusst auf die Herausforderungen des Lebens. Ich suchte nach Ablenkung und Auswegen.

Neben der buddhistischen Lehre, die mich seit mehreren Jahren fasziniert, gehe ich Schritt für Schritt den Zen Weg, was dazu geführt hat das ich mich dür die Ausbildung als Achtsamkeitstrainerin für Meditation und Stressbewältigung entschieden habe. Heute möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit allen Menschen die ebenso auf der Suche nach Antworten sind, teilen.

Im weiteren Alltag arbeite ich in der Fachpflege auf einer neurologischen Intensivstation und seit einigen Jahren leite ich in mehreren Kliniken Achtsamkeitsseminare für Angehörige.

Mein Zen Weg hat vor mehreren Jahren in Buddhas Weg begonnen. Ich bin mit diesem Ort sehr verbunden und freue mich weitere Teilnehmer auch hier begrüßen zu dürfen.