Elisabeth Freyberg

Elisabeth FreybergElisabeth Freyberg

UGB-Gesundheitsberaterin & Kursleiterin

aktueller Termin im April 2014

Im Jahre 1995 absolvierte ich erfolgreiche eine Ausbildung zur UGB-Gesundheitstrainerin / Ernährung.
UGB = Verband für unabhängige Gesundsberatung e. V. / Netzwerk Gesunde Ernährung

2001 erwarb ich den Titel: geprüfte Fastenleiterin UGB
Danach folgten 2002 Ausbildung zur Beraterin im Bereich "Neue Lebensstile", sowie Zertifizierung zur qualifizierten Kursleiterin und Beraterin UGB

Seit 2007 Zen-Schülerin bei Zen-Meister Thich Thien Son, ab 2009 Bewusstseinschulung bei Thich Thien Son.

Buchinger Heilfasten Seminar

An den Fastenseminaren begeistert mich immer wieder, die neuen weiterführen Erkenntnisse, die meine TeilnehmerInnen aus diesem Seminar ziehen. Schön ist für mich auch, die Kraft und Energie die meine TeilnehmerInnen und auch ich nach 7 Tagen fasten spüren.


Meine Vision

Alle Menschen wünschen sich Gesundheit, Lebensqualität und Wohlsein. Es gibt viele Möglichkeiten etwas für sich zu tun. Die Ernährung, das Fasten, die Spiritualität sind wichtige Bausteine auf dem Weg in ein gesünderes, bewussteres Leben. Ich möchte meine Seminarteilnehmern /-nehmerinnen ermutigen, diesen Weg zu beschreiten.
Laben ist Wandel, Leben ist Begegnung, machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Heilfasten Seminar


Heilfasten - Seminarverlauf

Das Seminar beinhaltet die Entlastungs-, reine Fasten- und Aufbautage.
Die Teilnehmer werden von mir über die Entlastungstage ausführlich informiert, damit sie zu Hause aufs Fasten vorbereiten können. Wir gehen und erleben gemeinsam das Fasten, beenden das Fasten und beginnen gemeinsam auch wieder mit dem Essen.