Sich selbst heilen - Die Erde heilen

 

Vortrag mit musikalischer Begleitung mit Inti Cesar Malasquez

 

 

Inti ist Inka- Schamane, spiritueller Lehrer, und Musiker aus Peru.
Er ist ein bekannter und erfahrener Weltreisender, der seit 40 Jahren Gruppen auf der ganzen Welt leitet.
Seiner ersten Vision folgend durchquerte er Süd-, Mittel und Nordamerika. Im Regenwald von Ecuador, Kolumbien und Brasilien lernte er die Medizin der dort lebenden Stämme. In den USA wurde er in Lakota-Zeremonien eingeweiht. Entsprechend seiner zweiten Vision, widmete er sich in Indien dem Studium der Meditation, Yoga, Philosophie und der traditionellen indischen Musik (Sitar). Dafür lebte Inti 10 Jahr ebi einem Brahmanen in Nordindien.
Heute vereint Inti in sich das Wissen des Westens - der alten Inka, der in Südamerika lebenden Schamanen und die Geheimnisse der nordamerikanischen Indianer, ebenso wie die Weisheit des Ostens - die spirituellen Lehrern Indiens.
Überall auf der Welt hat er seine Lehrer gefunden und von ihnen gelernt, was er heute den westlichen Menschen zur Verfügung stellt.
In Schwitzhütten und Erdheilungs-Zeremonien lehrt er sie, wieder in Zwiesprache mit Mutter Erde und dem großen Geist zu gehen.
In Pilgerreisen, Workshops, Konzerten, Vorträgen und Einzelsitzungen vermittelt er seine Botschaft:
Durch die Verbindung der Menschen mit Mutter Erde, durch die Wahrnehmung ihrer Schönheit und Geheimnisse wird er wieder fähig sein wirkliche Selbst im Innern zu finden und zu erfahren.

 

Vortrag mit musikalischer Begleitung mit Inti Cesar Malasquez

 

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 um 19.30 Uhr in der Buddhahalle