TRANCE DANCE

 

mit Ulrike Freimuth

Schnuppertime 16. Juli um 14.00 – 17.30 Uhr

Kennenlern Kurse auf freiwilliger Spendenbasis für das Kloster – der Dozent schenkt ihnen seine Zeit, Passion und sein Können


Hast du Lust, mal wieder richtig wild und frei zu tanzen? Einfach mal wieder in Ekstase sein? Aus deinem Kopf raus zu kommen, in deinen Körper rein zu finden? Deinen Körper richtig zu spüren? Deine Gefühle zu spüren und ihnen vollen Raum zum Ausdruck zu geben? Dann bist du beim Trance Tanz genau richtig.
Trance Tanz ist ein sehr altes Ritual, welches bereits vor 40.000 von den Menschen zelebriert wurde – um sich in Trance zu begeben, um Visionen zu empfangen und vor allem, um Ekstase zu erleben.


Im Trance Tanz bist du sehr bei dir, du tanzt mit einer Augenbinde. Und doch bist du auch sehr mit der Gruppe verbunden, wird ein gemeinsames, starkes Feld geschaffen. Alles, was in dir ist, darf sich zeigen, darf hinaus getanzt werden. Von starker Freude über Wut und Schmerz bis tiefer Frieden und Stille – es ist so viel möglich im Trance Tanz.

Ich präsentiere eine moderne Form des Trance Tanzes, mit einer guten Mischung der Musik. Von archaischen Trommelrhythmen über Klassik bis Elektro, von schnell bis langsam – alles dabei, meist ohne Gesang.

Freue mich, wenn du dabei bist im nächsten Trance Tanz.

Link zur Webseite: www.ulrikefreimuth.com/trance-tanz

Wochenendkurse im Oktober und November in Planung!