Schamanische Reise

 

Begegne deinem persönlichen Krafttier mit Andrea Kuhlmann

 

KraftTiere sind unsere Helfer aus einer anderen Welt (um genau zu sein, aus der Unterwelt), die uns in allen Lebens-Situationen zur Seite stehen & uns helfen, wenn wir orientierungslos oder innerlich verloren sind.

Sie sind geistige Unterstützer auf unserem Weg und stellen uns vorrangig jene Qualitäten zur Verfügung, für die sie auch selbst stehen;

Beispiel WOLF: mein eigenes KraftTier ist der Wolf seit vielen Jahren und er brachte mir ehemals eine seiner prägnantesten MedizinArten, nämlich die Kraft des Instinktes & die Fähigkeit zu meiner eigenen verlässlichen Intuition. Diese Anlagen in mir selbst zu stärken & auszubauen, war genau die Medizin, die ich damals benötigte, um weiter gehen zu können in meiner eigenen Entwicklung, um Hindernisse zu überkommen und weiter mutig voran zu schreiten im Leben

KraftTiere bringen uns immer das, was wir derzeit benötigen, sie haben mehrere Qualitäten und wir können durchaus mehrere KraftTiere haben, je nach Lebensphase.

Wenn sich Dir Dein KraftTier zeigt, werde ganz still & demütig; fühle hin, welche Qualität es Dir bringt .. verbinde Dich achtsam & liebevoll mit ihm, speziell dann, wenn es nicht jenes Tier ist, was Dein Ego vorher präferierte. Es gibt einen Unterschied zwischen unserem Ego (Willen) und unserer Essenz, die in unserer Seele schlummert; KraftTiere kommen immer zu unserer Seele & möchten dieser dienen. Für diesen WorkShop sind keine Vorkenntnisse erforderlich; lediglich die Bereitschaft, sich durch die Kraft der SchamanenTrommel ins Reich der Unterwelt entführen zu lassen und sich der Reise in eine andere Welt hinzugeben.

In diesem Kurs führe ich Euch mit meiner SchamanenTrommel; Wir trommeln nicht gemeinsam auf Djembe. Ihr liegt auf weichen Fellen mit warmen Decken; bitte in bequemer Kleidung kommen, und gerne Euer Wasser / Tee mitbringen

 

Daten

 

Buchungsnummer: 2025-BW 6.204
Datum: 19.10.2025
Beginn: 14.30 Uhr | Ende: ca. 17.30 Uhr
Leitung: Andrea Kuhlmann (huehoafashion@hotmail.com)
Kosten: 65,- Euro (min 5, max 11 TN)

 

 

Anmeldung zum Seminar