Seminare Götzinger: Positives Mindset entwickeln – Zukunft gestalten

 

Ein Impulse Seminarwochenende - Coaching & Meditation mit Claudia Götzinger

 

Jeder von uns hat täglich mit seinen individuellen Herausforderungen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. Dabei spielen die Emotionen, und wie wir mit diesen umgehen, eine wesentliche Rolle. Wenn wir einen klaren Fokus haben und ins Vertrauen gehen, haben wir eine gute Basis unsere Wünsche und Ziele zu erreichen.

An diesem Seminarwochenende erhältst du in der Gruppe Impulse zum Umgang mit schwierigen Emotionen, wie wir unsere individuellen Herausforderungen meistern können und annehmen, was ist.

Darüber hinaus schauen wir uns an, wie du Unsicherheiten loslassen kannst, Selbstvertrauen entwickeln und zur inneren Klarheit und Fokus kommen kannst. Was willst DU wirklich? Was ist dir wichtig?

Durch ein positives Mindset kannst du dein Vertrauen stärken und dein inneres Gleichgewicht wiederfinden, so dass du aktiv deine Zukunft gestalten kannst, indem du deine Wünsche und Ziele visualisierst.

Die Gruppengröße ist auf 8-12 Teilnehmer begrenzt, um jedem Teilnehmenden den Raum für den individuellen Prozess zu geben, den es braucht.

Zielgruppe:
Menschen, die ein positives Mindset entwickeln und aktiv ihre Zukunft gestalten möchten


Ablauf / Samstag:

10.00 – 11.45 Uhr Seminar I (Coaching & Meditation)
12:00 – 14:30 Uhr Mittagspause und Eigenreflektion in der Natur
14:30 – 17:45 Uhr Seminar II (Coaching & Meditation)
18:00 Uhr Abendessen
19:30 – 21:00 Uhr Klosterprogramm optional

 

Ablauf / Sonntag:

08:00 – 10:00 Uhr Frühstück & Bewegung im Klostergarten
10:00 – 11:45 Uhr Seminar III (Coaching & Meditation)
12:00 – 14:30 Uhr Mittagspause & Eigenreflektion
14.30 – 16:00 Uhr Seminar IV

 

 

 

Daten

 

 

 

Buchungsnummer: 2024-BW 6.147
Datum: 30.11. - 01.12.2024
Beginn: Sa 10:00 Uhr | Ende: So 16.00 Uhr
Dozentin: Claudia Götzinger (www.business-spirit-coaching.de)
Kosten: 195,-€- zzgl. Übernachtung/Verpflegung nach Wunsch

 

Zur Dozentin:

 

Claudia Götzinger

Wer bin ich?
Freunde bezeichnen mich als einen lebensfrohen, weltoffenen und wertschätzenden Menschen. Mir macht es Freude, Wissen weiter zugeben und Menschen auf Ihren Weg zu begleiten.
Ich liebe meine Familie, das Zusammensein mit meinen Freunden, das Reisen, den Sport und die Natur.
Und vor allem SINNgebende Ereignisse…
Nach meinem BWL Studium an der Universität Mannheim habe ich 3 Jahre bei einem großen Handelskonzern den Bereich Personalentwicklung in leitender Position verantwortet. Nach einer Standardsoftware Implementierung inklusive der Verantwortlichkeit des Change Managements wechselte ich den Vertrieb des Weltmarktführers in betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Dort war ich 14 Jahre in unterschiedlichen Positionen und Verantwortlichkeiten für Small and Midsized (SME) Accounts sowie für Large Enterprise Accounts weltweit zuständig - vorrangig in der Fertigungsindustrie und den Branchen Banken und Versicherungen.

Danach wechselte ich in den Bereich der internen strategischen Beratung zur Prozessoptimierung. Hier bin ich mit einem weltweit agierenden Team verantwortlich für die globale Optimierung der Sales Prozesse.

Meine Skills
18 Jahre Sales Erfahrungen in einem Großkonzern, Prozessoptimierung- und beratung, Projekt-management (PMI zertifiziert),Organisationsentwicklung, Changemanagement, Leadershiptrainer, systemischer Business Coach, Continuous Improvement Spezialist, Design Thinking Coach, NLP Ausbildung und REIKI Meisterin

 

Anmeldung zum Seminar