Entdecke den Reichtum und Fülle in Dir

 

CHAKREN - das Wissen und Wirken um die Energiezentren im Menschen mit Ellen Koethe

 

Thema: Kronenchakra und Auffrischung aller weiteren Chakren | Spiritualität und Offenheit

 

Wohl jeden von uns beschäftigen irgendwann im Leben die Fragen:
"wer bin ich", "welche Kräfte wirken in mir", liegen noch Fähigkeiten im Verborgenen bei mir? >> wie kann ich mein volles Potenzial ausschöpfen?<<
Das Wissensgebiet um die Chakren kann uns dabei helfen, diese Fragen zu beantworten, die in uns angelegten Möglichkeiten zu erkennen, zu erschließen und unsere Handlungen und Emotionen besser zu verstehen.
Chakren sind Energiezentren in uns, die Lebensenergie empfangen, verarbeiten, speichern und zum Ausdruck bringen.
Sie beeinflussen in hohem Maße unseren körperlichen, mentalen und emotionalen Zustand.
Umfassend und dennoch praxisnah vermittelt dieser Kurs das Wissen um die Energiezentren im Menschen, vom grundlegenden Verständnis über Funktionen und Wirkungsweise der Chakren, bis zur umfassenden Anleitung zum Harmonisieren der Energiezentren durch Klänge, Farben, Edelsteine, Düfte, Atemtechniken, Naturerfahrung und Meditationen.

Du musst nicht hellsichtig oder hellfühlig sein um mit den Chakren zu arbeiten, trotzdem wirst du festzustellen, dass sich deine Sensitivität gegenüber den feinstofflichen Ebenen erhöht.

Wir lernen die einzelnen Chakren kennen - wir haben Zeit zu reflektieren und werden leicht nachvollziehbare Praktiken zur Aktivierung und Harmonisierung der Energiezentren kennenlernen.
Es spielt keine Rolle was du für deine Praxis auswählst, wichtig ist damit zu beginnen, es geht um Deine Erfüllung in diesem Leben.

 

Ablauf / Freitag & Samstag:
10.00 – 11.45 Uhr
12.00 Uhr Mittagspause
14.00 – 17.45 Uhr
18.00 Uhr Abendessen
19.30 - 20.30 Uhr

 

Ablauf / Sonntag:
10.00 – 12.00 Uhr
Mittagessen optional

 

 

 

Daten

 

 

 

Buchungsnummer: 2024-BW 6.49
Datum: 15.11. - 17.11.2024
Beginn: Fr 10:00 Uhr | Ende: So 12.00 Uhr
Dozentin: Ellen Koethe
Kosten: 235,- € zzgl. Übernachtung/Verpflegung nach Wunsch

Bitte bequeme Kleidung, jahreszeitgerechte Outdoor Kleidung und Schuhe, sowie Papier und etwas zu schreiben mitbringen.

Ellen Koethe

Heilpraktikerin der Psychotherapie - Systemische Therapeutin
Weiterbildung in buddhistischer Psychologie auf dem Zen Weg, Meisterschülerin von Thay Thien Son, seit 2013
Seit 2015 begleite ich als Assistentin von Thay Thien Son die Zen Seminare in Buddhas Weg
Karriere als Einkäuferin und Geschäftsführerin im Einzelhandel

Meditation, Innenschau, die Erfahrung in buddhistischer Psychologie, Lebens – und Berufserfahrung sind neben der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemischen Therapeutin das Fundament für meine
therapeutische Arbeit.
Auf meiner Reise nach Innen bin ich auch der effektiven Wirksamkeit der Arbeit mit den Chakren begegnet, und teile nun diese Erfahrung um das Wissen und Wirken der Energiezentren in uns Menschen in Kursen.
Die Begleitung von Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit, in diesem Rahmen möchte ich Räume schaffen, in denen Entfaltung und Heilung stattfinden kann.

 

Anmeldung zum Seminar