Barfußkurs – Erleben Sie die Kraft des natürlichen Gehens!

 

Möchten Sie Ihre Füße stärken, das Gleichgewicht verbessern und sich wieder mehr mit Ihrem Körper verbinden? Dann ist dieser Barfußkurs genau das Richtige für Sie!

Der Kurs beginnt mit einer kurzen theoretischen Einführung sowie einigen gezielten Fußübungen, um die Muskulatur zu aktivieren und das Bewusstsein für Ihre Füße zu schärfen. Danach gehen wir gemeinsam ca. eine Stunde barfuß wandern – und das in der herrlichen Umgebung des Waldes rund um das Kloster Buddhas Weg.

Der Wald dort ist ein wahres Naturparadies, mit schönen Wegen und Naturböden, die perfekt sind, um sie barfuß zu erleben. Spüren Sie die natürliche Beschaffenheit des Bodens, lassen Sie die Natur auf sich wirken und genießen Sie die wohltuende Wirkung des Barfußlaufens inmitten der grünen Umgebung.

Der Kurs ist auch bestens geeignet für Menschen mit Fußfehlstellungen wie Hallux valgus oder anderen Beschwerden. Als erfahrene Physiotherapeutin begleite ich Sie professionell und individuell, um Ihre Füße bestmöglich zu unterstützen.

 

 

Daten

 

 

Buchungsnummer: 2025-BW 6.236
Datum: 05.07.2025
Beginn: 13.00 Uhr | Dauer: ca. 2-3 Stunden
Kosten: 60,- Euro
Kursleitung: Julia Brückel

Teilnehmerzahl min 5 Personen (bis max 12 Personen)

Treffpunkt kurz vor 13 Uhr an der Padmasambhava Statue.

Lassen Sie sich auf ein natürliches Erlebnis inmitten der Natur ein und gönnen Sie Ihren Füßen eine wohltuende Auszeit! Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, auf spitze Steine zu treten oder von Zecken gestochen zu werden.

 

 

Anmeldung zum Seminar