Heart Frequency

 

Cacao & HerzCoherence Medicine mit magischer TrommelReise

Unser Kreis öffnet sich zunächst durch eine magische CacaoCeremony, die uns hilft, die Herz-Ebene zu aktivieren & mit unseren Herzen achtsam & tief in Kontakt zu treten. Das Wichtigste ist die Verbindung mit dem eigenen Herzen, daraus erwächst & entsteht alles..

Rohe Cacao Samen (raw/vegan), so wie sie bereits in der Maya- und Azteken Kultur verwendet wurden, werden auch als „Theobroma Cacao“ bezeichnet oder als GötterSpeise. Diese ist ein sehr kraftvolles Lebensmittel & SuperFood und für ihre medizinischen, spirituellen und energetischen Eigenschaften mittlerweile auch hier in Europa sehr bekannt.

Roher Cacao ist bei jeder Transformations Arbeit die perfekte, weiche schamanische Medizin, um sich innerlich weit zu öffnen und sich selbst warm & liebevoll begegnen zu können - die Basis für jede Form der Heilung!

Wir öffnen die Ebene der alles umfassenden Liebe, auf der es weder Bewertung noch Beurteilung gibt; hier empfinden wir reines Glück & ein tiefes Mitgefühl mit uns selbst und Allem, was existiert; dies ist die höchste & heiligste Schwingung im gesamten Universum, nicht nur auf der Erde..sind wir im Einklang mit dieser Schwingung, auch HerzKohärenz genannt, schwingen wir auf universeller, alles heilender Ebene und wir öffnen ein elektromagnetisches Feld, in dem Wunder passieren..

Ich werde uns anleiten, gemeinsam in diese hohe Vibration zu kommen und werde diesen Raum für uns energetisch während der folgenden TrommelReise halten bis zum Ende.

Während des Trommelns lassen wir unsre miteinander verbundenen Energien weiter in den geöffneten Raum der Liebe fließen und dehnen diesen weiter aus..
Wir trommeln zusätzlich unsere „beiden Gehirnhälften zusammen“ (TranceTrommeln) und kommen in einen starken meditativen Flow.

Ziel des Ganzen ist nicht nur eine wundervolle und neue ganzheitliche Erfahrung zu machen, sondern gleichzeitig einen tiefen HeilungsImpuls für uns selbst zu setzen um diesen weiter gedeihen zu lassen.

Die Vibration der Trommeln vermögen alte, fest sitzende Blockaden zu triggern und anzustoßen…sich neu & harmonischer zu formieren; somit kann echte Veränderung & Wachstum in unserem ganzheitlichen System beginnen; je öfter wir dies praktizieren, umso deutlicher und sichtbarer können wir die eigenen inneren Prozesse wahrnehmen.

KOMM IN DEIN HERZ - WERDE GANZ!

 

Weitere Termine:

 

 

Daten

 

 

 

Buchungsnummer: 2024-BW 6.193
Datum: 18.08.2024
Beginn: 14.30 Uhr | Ende: ca. 17.30 Uhr
Leitung: Andrea Kuhlmann
Kosten: 85,- Euro (min 3, max 12 TN)

 

Anmeldung zum Seminar