Themen- und Familienstellen
mit Ulrike Bugler
Hier, in Buddhas Weg, begann meine Veränderung, hier erfuhr und erfahre ich ganzheitlich die Schichten meines Menschseins. Heute, im Hier und Jetzt, bin ich gesund, demütig, sanft, dankbar und kraftvoll.
Wer sich neue Ziele setzt, ist zu Verän-derung bereit. Jedes Mal, wenn wir eine neue Herausforderung bestehen oder in schweren Momenten länger durchhalten, überschreiten wir die Grenzen dessen, was wir sind und sein können. Achtsamkeit und Meditation helfen uns auf schonende Weise, die eignen Gren-zen zu erweitern, eine gesunde Haltung zu fördern und und näher zu kommen.
http://www.psychotherapie-bugler.de/
Im Kloster Buddhas Weg biete ich verschiedene Seminare an:
Themen- und Familienstellen
Die Familienaufstellung ist ein verblüffend einfaches und faszinierendes Hilfsmittel, um aus einem „systemischen Zusammenhang“ diese Themen zu betrachten und Störungen zu erkennen. In diesem System wirken Gesetz-mäßigkeiten und Ordnungen häufig über Generationen hinweg.
Der Weg ins Leben
Alles, was wir erleben geht in unsere Psyche ein, sind im günstigen Fall positive Erfahrungen, im ungünstigen Fall aber auch Behinderungen. Auch wenn wir es nicht merken, befinden wir uns doch unbewusst eingefügt in einer Kette der Generationen unserer Herkunftsfamilie, unseres Karma. Wir werden an diesem Wochenende eine Linie unseres Lebens mit gestalt-therapeutischen Methoden erstellen.
weitere Termine:
Themen- und Familienstellen:
Der Weg ins Leben:
Daten
Buchungsnummer: 2025-BW 6.105
Termin: 26.04. - 27.04.2025
Beginn: Sa 10:00 Uhr | Ende: So 15:00 Uhr
Leitung: Ulrike Bugler | www.psychotherapie-bugler.de
Kosten: 225,- Euro für Aufsteller
30,- Euro für Stellvertreter/Tag
zzgl. Verpflegung und ggf. Übernachtung
Das Mindestalter für Aufsteller und Stellvertreter liegt bei 18 Jahren.
Rückfragen zum Seminarinhalt bitte an u.bugler@outlook.de
Anmeldung zum Seminar