Das Geheimnis des Zen

 

Einladung:

Die Gemälde warten auf Ihre Betrachtung im Speisesaal, sowie in den Fluren und Aufenthaltsräumen der ersten beiden Etagen des Gästehauses.

 

Zensho W. Kopp ist einer der bedeutendsten spirituellen Meister der Gegenwart und lehrt einen zeitgemäßen Weg der geistigen Verwirklichung.
Er ist der direkte Dharma-Nachfolger des verstorbenen Zen-Meisters Soji Enku. Der international bekannte Zen-Meister ist Kunstmaler, Buchautor und leitet eine große Gemeinschaft von Schülern im Zen-Zentrum Tao Chan in Wiesbaden.


Mehr unter www.tao-chan.de

 

Zenshos geheimnisvolle Malerei berührt unmittelbar das Herz und spricht den Menschen durch ihre große Schönheit und Ausdruckskraft an und erweckt die geistige Intuition des Betrachters. Seine Malerei ist Ausdruck einer lebenslangen Meditationspraxis. Die Spontanität seines künstlerischen Schaffens ist das Ergebnis seiner spirituellen Verwirklichung. Beim Malen hat Zensho stets ein entspanntes Bewusstsein wie bei der Zen-Meditation. Sein Geist ist leer, hellklar konzentriert und frei von Gedanken und Vorstellungen. Durch diese geistige Klarheit sind seine Gemälde subtil, frei und transparent mit einer gläsernen Durchblicke erlaubenden Transparenz der Farben.
Zenshos Gemälde sprechen vor allem Menschen an, die sich für Spiritualität und Buddhismus interessieren.

 

Sie finden zahlreiche Malvideos auf seinem Kunstkanal Artist Zensho auf YouTube unter www.youtube.com/@artist-zensho-w-kopp

und auf der Facebook-Seite

www.facebook.com/artist.zensho/

 

Die Gemälde von Zen-Meister Zensho W. Kopp rühren uns in ihrer geheimnisvollen Leuchtkraft und ergreifenden Wirkung in unserem Allerinnersten an. Versunken in die meditative Betrachtung dieser Bilder offenbart sich hier ein neuer Zugang zum mystischen Erleben unseres wahren Seins.

Die ausdrucksstarken Gemälde lassen einen Maler erkennen, der tiefes spirituelles Empfinden mit höchster künstlerischer Meisterschaft verbindet.

 

Alle Gemälde können auch hier betrachtet werden:

moderne-zen-malerei.jimdofree.com

 

Info & Verkauf der Gemälde
Tel.:   0160 - 79 80 413
E-Mail:   reinhard.zanella@tao-chan.de