Impuls für die Woche


Lieber Blogbesucherin, lieber Blogbesucher,

an dieser Stelle findest Du an jedem Montag morgen einen neuen "Impuls für die Woche" von Zen-Meister Thay Thien Son.

Möge er Dich zum Nachdenken und Nachsinnen und Nachfühlen anregen und die Woche über begleiten!

21.5.2018

Vertraue Dir und Deiner Intuition - erkenne die Wahrheit und lass Dich nicht täuschen.

 

Dich wahrnehmen -  ist der erste Schritt hin zur Spiritualität. Durch Deine Ängste gehen - Du kommst der Befreiung näher. Dich annehmen in Deiner Unvollkommenheit - Du bist schon fast am Ziel. Die Gegensätzlichkeit in Dir verstehen und dass ALLES seine Berechtigung hat - dann bist Du eins mit Allem.

Thay Thien Son


14.5.2018

Dein Ego flüstert Dir zu, wie stark Du bist... Dein Inneres Kind sagt Dir aber, wie verletzlich Du bist - wenn Du den Mut hast, auf Dein Herz zu hören!

Thay Thien Son

 

 


7.5.2018

Nur wenn Du bereit bist, Dein Inneres Kind anzuschauen und Kontakt zu ihm aufzunehmen, bist Du in der Lage, Liebe zu erfahren und Liebe zu geben.

Thay Thien Son


30.4.2018

Vertrau dem Leben und lass Dich ganz darauf ein.

Egal, was passiert, es ist das Richtige, denn es gibt Dir die Möglichkeit, das Leben in all seinen Facetten zu verstehen - und dadurch zu wachsen!

Thay Thien Son