Umarme deine Wut

Wut erzeugt Distanz und reduziert den sozialen Kontakt. Sie verbraucht viel Energie, die man für sein Leben nutzbringender einsetzen kann. Wut ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit sich selbst und der Umwelt. Ein wütender Mensch fühlt sich oft miss- und unverstanden, nicht ernst genommen und auch nicht angenommen. Häufig laufen die Dinge nicht so, wie wir es uns vorstellen und meistens geben wir anderen die Schuld daran. Doch wenn man sich eine Minute Zeit nimmt und in sich hinein hört, stellt man fest, dass Wut da ist, ohne dass man zuvor mit jemandem zu tun hatte. Die Wut entsteht in uns selbst. „Umarme deine Wut“, meint, Verständnis für sich zu entwickeln und die Unzufriedenheit in sich selbst aufzulösen. Nur so kann man Frieden mit sich und anderen schließen.

umarme-deine-wut

Termin: Fr 22.10.–So 24.10.10, Beginn: Fr 10.00 Uhr, Ende: So 15.00 Uhr
Leitung: Ulrika Thomann Psychotherapeutin (HPG ) / Dipl. tiefenpsych. und analytisch orientierte Kunsttherapeutin APAKT/ Paar– und Familientherapeutin, in Ausbildung zur Zenlehrerin
Kosten: € 365 € inkl. ÜN im DZ & VP
(EZ auf Anfrage gegen Aufpreis möglich).
Anmeldung: Info@buddhasweg.eu und unter 06207 – 92598 -21
Mindestteilnehmerzahl: 8