Grenzen durchbrechen

Oftmals ist unser Leben von Gewohnheiten bestimmt und geleitet, so dass wir unser ganzes Leben in eingefahrenen Gleisen zubringen, die ein bewusstes Erleben unserer Existenz und das Entfalten unserer Entwicklungsmöglichkeiten unmöglich machen. Durch diese fehlende Bewusstheit verlieren wir den Blick für uns, unsere Umwelt und unsere Mitmenschen, was in uns ein Gefühl der Beziehungslosigkeit und Unzufriedenheit entstehen lässt. Irgendwann fragen wir uns dann „Soll das alles sein?" In diesem Seminar ist es möglich, die Erfahrung zu machen, wie du diese Sackgasse verhindern kannst, indem du die alten Gleise verlässt. Dadurch wird es möglich, die alten gewohnten Grenzen und Horizonte zu durchbrechen, dein Potential zu entfalten und ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen.

Termin: 29. Okt - 31. Okt, Beginn: Fr 10:00 Uhr, Ende: So 15:00 Uhr

Leitung: Ulrika Thomann Heilpraktikerin für Psychotherapie Dipl. tiefenpsych. und analytisch orientierte Kunsttherapeutin APAKT/ Paar- und Familientherapeutin, in Ausbildung zur Zenlehrerin

Kosten: € 365,- inkl. ÜN im DZ & VP (EZ auf Anfrage gegen Aufpreis möglich)

Teilnehmer/innen: mindestens 8

 

 

 

 

 

 

 

        Ulrika Thomann