Buddhas Weg & Friends

 

 

 


 

 


 

Geführte Meditationen und Meditationsreisen


mit Frank Nenninger

Jeden zweiten Montag im Monat

Beginn | 12. Juni 19.30 – 21.00 Uhr

Teilnahme auf freiwilliger Spendenbasis für das Kloster – der Dozent schenkt ihnen seine Zeit, Passion und sein Können.

 

Frank leitet Sie/sie in eine entspannende Atmosphäre in der sie Alltag und Spannungen für einen Moment hinter sich lassen können.

 

 

Wir freuen uns auf Sie/sie ...

Raumankündigung an der Tafel gegenüber des Empfangs.

 

 

 

 

 

 

 

 



Qigong und Tai Chi

 

Täglich!

 

von 09.00 bis 09.45 Uhr
Qigong und Tai Chi Übungen mit Norman Demun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nhankido

mit Heiko Jendreck  (Hue Cuong)

 

Nhankido ist ein ganzheitliches Bewegungs-, Gesundheits- bzw. modernes Kampfkunst-System. Nhankido ist Dein Weg, um Deine innere Energie und Stärke zu finden und zu kultivieren.

 

Immer Donnerstags um 19.45 Uhr

 



 

TRANCE DANCE

mit Ulrike Freimuth

 

Schnuppertime: 16. Juli  -  14.00 – 17.30 Uhr

Kennenlern Kurse auf freiwilliger Spendenbasis für das Kloster – der Dozent schenkt ihnen seine Zeit, Passion und sein Können


Hast du Lust, mal wieder richtig wild und frei zu tanzen? Einfach mal wieder in Ekstase sein? Aus deinem Kopf raus zu kommen, in deinen Körper rein zu finden? Deinen Körper richtig zu spüren? Deine Gefühle zu spüren und ihnen vollen Raum zum Ausdruck zu geben? Dann bist du beim Trance Tanz genau richtig.

 

Weitere Infos im Programm oder unter:   www.ulrikefreimuth.com/trance-tanz